Tomorrowland-Festival

Tomorrowland 2016

Partnerschaft zwischen Mazda und Tomorrowland

 

Da wir stets von unserer Leidenschaft für unkonventionelle und einzigartige Erlebnisse angetrieben werden, sind wir eine Partnerschaft mit Tomorrowland eingegangen, um den DJ-Wettbewerb „The Mazda Sound of Tomorrow" ins Leben zu rufen.

 

Auf der Suche nach dem Sound of Tomorrow, dem Sound der nächsten Generation, der anlässlich einer der größten Musikveranstaltungen weltweit zu hören war – beim Tomorrowland 2016 – hatten wir uns einen exklusiven DJ-Wettbewerb für junge und talentierte DJs aus ganz Europa ausgedacht.

 

20 DJs nahmen an der letzten Runde des Wettbewerbs teil und besuchten einige Workshops bei Tomorrowland und Lost Frequencies, bevor sie ihr Set schließlich der Jury präsentieren durften. Unsere sechs talentierten Gewinner wurden von der professionellen Jury aus Vertretern von Mazda und Tomorrowland sowie dem DJ Lost Frequencies ausgewählt.

 

Im Juli hatten unsere sechs Gewinner – Swift-D aus Belgien, THIS IS CROB aus den Niederlanden, DJ Paula Serra aus Spanien, DJ Pat Farrell und Miss Ghyss aus der Schweiz und Bodalia aus Großbritannien – die einmalige Gelegenheit, ein Set auf der „Mazda Sound of Tomorrow"-Bühne aufzulegen.

 

Sehen Sie sich unten unser Video von Mazda beim Tomorrowland 2016 an und bleiben Sie dran mit #Mazdasounds!

Galerie



Entdecken Sie mehr



Mazda und Tomorrowland

Mazda und Tomorrowland suchten gemeinsam nach den besten DJs für elektronische Musik. Angetrieben durch die Leidenschaft für unkonventionelle und einzigartige Erlebnisse möchte Mazda angehende DJs dazu anspornen, den Sound von Morgen zu erschaffen.

Mazda ist stets bestrebt, auf jede Art und Weise einzigartige Erlebnisse zu schaffen. Aus diesem Grund unterstützte Mazda das Tomorrowland 2016 als exklusiver Automobilpartner.

Mazda Tomorrowland Partnerschaft
Mazda Tomorrowland Partnerschaft

MAZDA UND TOMORROWLAND

Mazda und Tomorrowland suchen gemeinsam nach dem Besten der neuen Generation von DJs für elektronische Musik

Mazda Tomorrowland Festival

TOMORROWLAND

Tomorrowland - eines der weltweit größten Festivals für Dance-Musik.

Mazda Tomorrowland DJ-Wettbewerb

DJ-WETTBEWERB

Angehende DJs wurden eingeladen, ihr eigenes Set mit einer Dauer von 15 bis 30 Minuten zu mixen und auf Mixcloud hochzuladen

Mazda Tomorrowland Botschafter

LOST FREQUENCIES

Lost Frequencies als Botschafterfür die Kampagne „Mazda Drives: The Sound of Tomorrow“